Vortrag über Copyright und Lizenzen

Ein Bild von den ersten Zeilen des UHG

Urheberrecht trifft uns alle, weil wir in unserer digitalen Welt ständig damit in Berührung kommen. Sei es privat beim posten von Bildern in Social Media oder geschäftlich beim Schreiben von Konzepten oder programmieren. Doch die wenigsten haben sich mit dem Thema mal auseinander gesetzt.

In einer Stunde erkläre ich Ihnen die Grundlagen des schweizer Urheberrechts und wir machen einen kurzen Abstecher in die Creative Commons Lizenz

Wo? https://softwarehaus.net/ueber-uns/arena/
Wann? 14. Februar 2023, 12:00 – 13:00

Es wird eventuell auch ein Livestream geben, den Link hänge ich noch an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..