Gemeinsame Reise an die FOSDEM aus der Schweiz

Hallo zusammen

Endlich ist sie wieder, die grösste Open Source Entwickler Konforenz Europas, die FOSDEM. Am 4. – 5. Februar 2023 trifft sich die internationale Open Source Scene mal wieder in Reallife.

Ich bin übezeugt, dass auch viele Schweizer nach Brüssel reisen werden. Deshalb kam mir die Idee, abzuklären ob man vielleicht auch gemeinsam anreisen könnte. Mit einem Car, und wenn das nicht klappt, vielleicht in Fahrgemeinschaften.

Anreise am Freitag, 3. Februar 2023.
Rückreise Montag 6. Februar 2023.

Um erst mal abzuchecken, ob genügend Interesse vorhanden ist, falls ja, werde ich Euch kontaktieren. Um genügend Zeit zu haben, bitte ich Euch, bis Ende Jahr Rückmeldung zu geben.

Gerne auch weiter teilen

Dieses Jahr wollte es nicht klappen. Deshalb habe ich das Formular wieder vom Netz genommen. Vielleicht starte ich nächstes Jahr noch mal einen Anlauf. Dann aber früher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..