Doch kein Wettkampf dieses Wochenende

Die Wettkämpfe für dieses Wochenende sage ich nun doch ab. Es ist zwar etwas besser mit dem laufen, aber die Bewegungen sind immer noch sehr eckig. An einen Sprint ist so leider nicht zu denken.

Es kann gut sein, dass ich die ganze Hallensaison ganz streiche und mit bis zum Saisonstart 2019 auf das Training konzentriere.

Ein Gedanke zu „Doch kein Wettkampf dieses Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..